Tänze des Lebens mit Petra Maria Knell (Frankenberg) am 19. September 2009 in Wetzlar

Ein Tanzseminar der LAG Tanz Hessen e.V. (http://lag.-tanz-hessen.de)


Was gefällt uns mehr als zu tanzen? Im Kreis, langsam und schnell, besinnlich und entspannend? Das Leben kreisend in einer Auszeit an sich vorüberziehen lassen, sich der Höhen und Tiefen erinnern und sich dabei bewusst werden, dass alles einen Sinn hat. Auftanken mit einfachen Schritten und sich dabei Freude und Achtsamkeit ertanzen, das werden wir an diesem Wochenende.

(8 Unterrichtsstunden à 45 min.)


Anmeldung:
Ursula Stroh, Hobmannsbach 27, 35580 Wetzlar
E-Mail: ursula.stroh@lag-tanz-hessen.de

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit und Events abgelegt am von .

Über LAG-Tanz-Hessen

Ich bin der 1. Vorsitzende der LAG Tanz Hessen e.V. Die Landesarbeitsgemeinschaft Tanz Hessen e.V. fördert den Tanz in seinen unterschiedlichen Formen durch Fortbildungskurse mit renommierten Referenten und Referentinnen, einer Tanzleiterausbildung, durch den Jugendwettbewerb "Jugend tanzt" und das Volkstanz-Symposium.